Man ist nie zu jung oder alt, um sich in dieser Lebenskunst zu üben.

Der Weg des Yoga ist eine Reise in den eigenen Körper, gefüllt mit erstaunlichen Entdeckungen und Erkenntnissen.

Im Yoga hört das werden auf und das sein beginnt, für jeden auf seine Art und Weise.

Lass Dich von Dir selbst überraschen, denn es braucht nicht viel um einfach mal locker zu lassen und ein Lächeln auf das eigene Gesicht zu zaubern.

Kreative Yoga Sequenzen die motivieren den inneren Schweinehund zu überwinden.

Überzeuge Dich selbst von dem abwechslungsreichen Programm

 
 
 
Profil neu.JPG

Über mich…

Schon früh entdeckte ich mein Interesse an gesundheitlichen Themen.

Nach meinem Studium der Mathematik und Philosophie ging ich nach Indien, wo ich in einem Ashram eine Ausbildung zum Yoga-Lehrer und Yoga- und Ayurveda Therapeuten vollendete.

Durch Reisen in unterschiedlichen Ländern Europas und Asiens konnte ich diverse praktische Erfahrungen sammeln und zahlreiche Fortbildungen in der Gesundheits- und Wellnessbranche abschließen.

Seit der Eröffnung meiner Yogaschule (2013) darf ich Tag für Tag meine Kenntnisse in Yoga, Wellness und Gesundheit erweitern und weitergeben.

Als Spa Manager in renommierten Resorts konnte ich meine Konzepte erfolgreich unter Beweis stellen.

 

Philosophie

Yoga Sequenzen

 
 
 
 
DSC_1539.JPG
 

Philosophie, Lebenskunst
& Gedanken

 
 
 

Philosophie

 

Yama

 

Chakren

 

Mudra

 

Mantra

 
 

Hier kommst Du auf einen wunderbaren Blog

Celebrating vegan Deliciousness

Du hast Interesse am

Yoga Unterricht

oder Fragen dazu?

 
 
2018-03-18_16-21-09_576.jpeg